Nachtraeglicher Cut mit DLC? - Spieletipps FAQ zu Orcs Must Die!

 
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
05.10.2011
12.10.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 9,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Orcs Must Die!

Du hast Antworten zu Fragen zu Orcs Must Die!? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2011 - Frage von matzab83
    Nachtraeglicher Cut mit DLC?
    Hallo zusammen. Ich habe nun schon einige Zeit lang Orks gemeuchelt und nun Nachschub in Form des DLC geholt. Seit dessen Installation sind saemtliche Gewalteffekte verschwunden... Ist das ein nachtraeglicher Cut? Oder laesst es sich irgendwo wieder aktivieren? Anfaenglich lief alles normal, auch in meiner deutschen Box...

    Danke fuer die Infos und auf das die Orks wieder in Wuerde strben koennen.. ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    22.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Siehst du bei Optionen in der Auswahl "Geschmodder"? Falls ja, solltest du dies aktivieren, dann hast du die gewünschten Effekte wieder. Kann gut möglich sein, dass mit dem DLC die Option deaktiviert wurde. Sollten alle Stricke reißen, versuch es mit einer Regionsumstellung auf Österreich.
    Gruß