Cheats/Trainer mit Steam-Version gesucht - Spieletipps FAQ zu Orcs Must Die!

 
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
05.10.2011
12.10.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 9,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Orcs Must Die!

Du hast Antworten zu Fragen zu Orcs Must Die!? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2012 - Frage von david9210
    Cheats/Trainer mit Steam-Version gesucht
    Hi! Ich hab das Spiel schon durchgespielt und würde gerne mal mit unendlich viel Geld komplette Levels mit Fallen pflastern! Leider finde ich nichts Passendes.
    Cheats an sich hab ich überhaupt keine gefunden, aber dafür einige Trainer. Habe schon 4 oder 5 ausprobiert, aber keiner funktionierte. Mein Verdacht ist, dass das mit Steam zusammen hängt.

    Hat jemand das Spiel über Steam erworben und ist trotzdem in der Lage, zu cheaten? Mich interessiert nur der Geld-Cheat.
    Wenn ja, ich wäre für eine Beschreibung mehr als dankbar! :)

    Vielen Dank!
     
  3. 1 Antwort:
  4. DrBecks
    03.08.2012
    Antwort von DrBecks
    Hallo david9210,

    habe eben für dich recherchiert und konnte auch eine vielleicht nützliche Information für dich filtern: Dass du die Trainer in das Spieleverzeichnis (C:ProgrammeRobot EntertainmentOrcs Must DieBuildrelease) *** so oder so ähnlich könnte die Ordnerstruktur aussehen *** mit samt der Startdatei (OrcsMustDie.exe) legen musst, war dir sicher klar. Nun musst du aber zum Aktivieren anscheinend den Nummernblock auf der rechten Seite von deiner Tastatur einschalten und anschließend die Zahlen 1-5 drücken. Das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein... wäre nett von dir, wenn du mir hinsichtlich deines Problems ein kurzes Feedback geben könntest. Ansonsten hoffe ich, dir bei deinem Problem geholfen zu haben.

    Gruß