Übermäßige Hardwarevorraussetzungen??? - Spieletipps FAQ zu F1 2011

 
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2011
18.11.2011
23.09.2011
23.09.2011
22.02.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2011

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2011? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2011 - Frage von poolkenny
    Übermäßige Hardwarevorraussetzungen???
    Hi Leute,

    habe das Problem am PC das es trotz eines doch potenten Rechner selbst auf der niedrigsten Stufe nicht flüssig läuft.

    Folgende Daten der PC:
    Intel Core 2 Quad 2,4 Ghz
    GeForce Nvidia 9800 GTX+
    4 GB RAM
    Windwos 7 (64bit)

    und selbst auf geringest Detailstufe, bei voller Auflösung, komm ich grademal auf 30 fps...???? Kann das sein???
    Oder ist irgendwas am System dem Game Faul???

    F1 2010 läuft unter Voller Grafikpracht absolut flüssig!!!

    Bitte um Hilfe ob die Hardwarevoraussetzungen wirklich so extrem gestiegen sind...

    LG und Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Z-MANN
    04.10.2011
    Antwort von Z-MANN
    Tut zwar nix zur Sache, aber genau aus diesen scheiss gründen bin ich zur Konsole gewechselt. Immer wieder genügte der PC mit seinen Anforderungen nicht mehr. Jetzt lege ich einfach das Spiel ein ohne mir gedanken machen zu müssen und es läuft einfach und muß nicht ständig aufrüsten. Viel glück weiterhin, Gruss
  5. poolkenny
    04.10.2011
    Antwort von poolkenny
    die hab ich auch :-)
    aber Simulationen werden trotzdem am Rechner gezockt :-)