Entwickler:
Release:
01.07.2011
Jetzt kaufen
ab 42,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Solatorobo - Red the Hunter

Du hast Antworten zu Fragen zu Solatorobo - Red the Hunter? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2011 - Frage von Vodnik
    Fragen am Ende der Story (Enthält Spoiler!!!)
    Ahoi!

    Ausnahmsweise keine Fragen zu problematischen Stellen, sondern zur Geschichte an sich.

    Ich weiß, dass es eine große Herausforderung ist, eine einwandfreie Story zu erzählen, die keine Lücken aufweist (Wenn es nicht sogar der schwierigste Teil der Spielentwicklung ist), aber zu folgenden Fragen (Auch wenn einige nicht nach Fragen aussehen) hätte ich gern eine Aufklärung...

    -Wenn Marveille und Baion zusammen Nero, Blanck und Red erschufen, müssten Marveille und Red ja auch über 350 Jahre alt sein!

    -Das bedeutet ebenfalls, dass Marveille eine Paladin sein müsste (Unsterblichkeit). Kann aber nicht sein, weil sie kein Nono inne hat. Ansonsten müsste man es sich so erklären, dass die Bewohner eine SEHR lange Lebenserwartung haben...

    -Da käme schon die nächste Frage: Wie hat dann Red so lange leben können, wenn er nicht in einer dieser Kapseln steckte (Sieht man im Vorspann zum 2. Teil der Story)?

    -Und vorallem (Keine Logikfrage): Was ist Baions Geschichte? Wieso ist er der einzige Überlebende der Menschheit?


    Vielleicht hab ich auch nicht mehr alles im Kopf oder auch nicht verstanden.

    Naja, womöglich habt Ihr mehr mitbekommen als ich *g*.


    Vielen Dank für die Aufklärung im Vorraus.


    PS: Ist es Zufall, dass Baion wie Ganondorf aussieht?
     
  3. 5 Antworten:
  4. SeLaVi
    18.08.2011
    Antwort von SeLaVi
    Salut!

    Ja ja, Solatorobo~ Ich liebe dieses Spiel im Moment.

    Zu deinen Fragen... So wie ich die Story verstanden habe, sind weder Marveille noch Red ca. 350 Jahre alt. Immerhin wurde Red beim Weisenhaus von Chocolat abgesetzt - und ich bezweifle, dass sie besonders alt ist. Meiner Auffassung nach erwachte Baion vor 350 Jahren und begann die beiden Völker zu beobachten.

    Warum ist mir zwar schleierhaft, aber ich denke er tat sich mit Marveille zusammen weil sie genial war, sie sagte ja er habe ichen Ehrgeiz und ihre Gier ausgenutzt.

    Ich denke nicht dass die 'Geburt' von Red, Blanc (
  5. Vodnik
    19.08.2011
    Antwort von Vodnik
    Objection! D=

    Baion erwachte MITSAMT Nero und Blanck, die bekanntermaßen von Baion UND Marveille geschaffen wurden.

    Entweder hat er beide alleine erschaffen (Was ja widerlegt ist) oder Marveille muss damals gelebt haben.

    ...

    Schwierig schwierig. XD
  6. Acer1111
    04.10.2011
    Antwort von Acer1111
    http://en.wikipedia.org/wiki/Solatorobo:_Red_The_Hunter
    unter der überschrift Characters
    steht bei red : Red Savarin is a 17-year-old Hybrid dog-man(Caninu)(Technically 9 years old being made 9 years ago in a lab by Merveille Million), and the quintessential hot-blooded type. His speech isn't exactly refined, but he's essentially honest, kind and good at taking care of others; the classic "leader kid". Along with his level-headed younger sister, he makes a living as a Hunter. Not knowing his true existence, he is also created by Merveille Million in the past.
    damit wäre deine vorletze frage geklärt.

    den rest kann man sich mit dem oben genanten ausschnitt und dem wikipedia eintrag selbst zusammen denken
  7. Vodnik
    04.10.2011
    Antwort von Vodnik
    Nur weils Wikipedia ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch stimmt. ;)

    Ich bleibe jedenfalls bei meiner Ausführung, dass Red über 400 Jahre alt sein müsste, da die Hybriden zur gleichen Zeit geschaffen wurden.
  8. Rollo55
    03.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Kann ich dir nur zustimmen ;) Rein logisch wäre das korrekt :D Aber ob das wirklich absichtlich war?