Publisher: Namco Bandai
Release:
03.02.2012
03.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Soulcalibur 5

Du hast Antworten zu Fragen zu Soulcalibur 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2012 - Frage von Devil~of~Death1
    Plötzliche Versuchung
    ist es bei euch auch so das nur 239 Kämpfer kommen ich hab alle gemacht und ich such noch den lertzten kämpfer aber der kommt einfach nicht muss ich da was bestimmtes machen oder is das spiel verbugt bitte melden ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    29.07.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Normalerweise sind keine Bugs im Spiel bekannt und der letzte Kämpfer sollte erscheinen. Hast du bereits vorher Probleme festgestellt oder lief bis dahin alles normal?