Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Street

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Street? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2012 - Frage von domo
    Ständiges Passen mit der Hacke
    Hallo ich habe festgestellt des meine Spieler bei Fifa Street 4 nach dem ersten mal passen mit L1(also pass mit der Hacke) alle weiteren Pässe auch mit der Hacke spielen und den Ball nicht mehr normal zum Mitspieler spielen, so als würde die L1 Taste klemmen! Habe das auch bei nem Kumpel und mit diversen weitere Controllern ausprobiert und bei ihm ist das auch! Habt ihr dieses Problem auch? ist das Normal oder vielleicht ein Steuerungsbug? Bei gameplay videos im Internet zum Beispiel ist mir das nicht aufgefallen! Vielleicht kann mir ja einer helfen gruß Domo
     
  3. 2 Antworten:
  4. Oompa_Loompa
    04.04.2012
    Antwort von Oompa_Loompa
    Hi Domo,
    ich habe es gerade eben mal bei mir (Demo!) probiert, aber es klappte.
    So konnte ich nach einem L1-Hackenpass einen "normalen" Pass machen.
    Daraufhin versuchte ich es, indem ich L1 gedrückt hielt. doch er machte schließlich nur einen Hackenpass, die anderen Pässe waren wieder "normal".

    Erklärung: Ich selber kann es mir überhaupt nicht erklären. Vielleicht sicherst du ja mal deine Dateien auf einem Stick und deinstallierst das Spiel und alle Dateien. Dann installierst du das Spiel nochmal. :/

    P.S.: Hast du das bei deinem Kumpel mit deinem Spiel, oder mit seinem Spiel ausprobiert???

    Gruß Oompa_Loompa
  5. domo
    04.04.2012
    Antwort von domo
    Moin
    also ich kann nur alle Speicherdaten/Profildaten löschen da das Spiel doch gar nicht installiert wird oder? also ich hab auf jedenfall alles gelöscht was ich von Fifa street finden konnte habe es dann neu gestartet und es ist immernoch so!! Mir ist aber etwas auf gefallen! Ich laufe einfach in der Trainingsarena herum und spiele die ganze Zeit Pässe an die Bande (ohne auch nur einmal L1 zu drücken!!!)ab dem 10. Pass oder so spielt er automatisch die Pässe mit der Hacke!!! Im spiel z.B. 5vs oder in jedem anderen Modus ist es das gleiche wenn ihr mir euren spielern zb die ganze zeit hinten hin und her passt fangen die nach einer gewissen Zeit einfach an die Pässe mit hacke zu spielen! Könnt ihr mal testen ob das bei euch auch so ist??