Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.03.2012
16.03.2012
Jetzt kaufen
ab 24,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Street

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Street? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2012 - Frage von holyhollertoller
    Wie installiere ich das Spiel?
    Hallo, sorry für die Frage, aber ich habe meine PS3 jetzt erst neu und blicke da nicht durch. Ich finde weder im Handbuch noch im PS3-Menü, noch im Spielmenü die Option das Spiel zu installieren?! Wäre für Hilfe sehr dankbar
     
  3. 6 Antworten:
  4. Slavovitsh
    18.06.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Die Installation startet nachdem du das Spiel gestartet hast soweit ich weiß.
    Zumindest ist das bei den anderen PS3-Titeln immer so gewesen. Probiers mal aus, starte das Spiel, dann müsste die Installation automatisch beginnen.
  5. Ghost Rider
    18.06.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Wenn du das Spiel aus dem Store heruntergeladen hast, dann findest du im PS3-Menü(XMB) unter "Spiel" ein Icon von Fifa Street. Auf das klicks du drauf, und es installiert sich dann von selbst.
  6. holyhollertoller
    19.06.2012
    Antwort von holyhollertoller
    Also ich habe es nicht runtergeladen sondern im Gschäft gekauft. Im PS3-Menü steht unter Spieldaten-Dienstprogramm, dass Fifa Street 38MB belegt. Zum Vergleich: Tekken 6 belegt über 4600MB. Also wurde das Spiel doch offensichtlich nicht automatischi nstalliert?
  7. Ghost Rider
    19.06.2012
    Antwort von Ghost Rider
    @holyhollertoller

    Sorry, aber da verstehst du etwas ganz falsch. Nicht alle PS3-Spiele müssen installiert werden bzw. bieten eine optionale Installationsmöglichkeit an. Deshalb macht dir keinen Kopf drum.
    Zuletzt bearbeitet von Ghost Rider am 19.06.2012 um 21:09, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  8. holyhollertoller
    19.06.2012
    Antwort von holyhollertoller
    Hm doch eigentlich verstehe ich das schon. Ich habe zb Tekken 6 gekauft und hatte dann in den Optionen die Möglichkeit das Spiel zu installieren, was ich auch gemacht habe. Mir ist klar, dass ich das Spiel auch so hätte spielen können, ohne die Installation. Wie gesagt belegt es dann nach der Installation ca 4600MB auf der Festplatte.



    Nun möchte ich Fifa Street auch installieren. Ich habe das Spiel bereits schon gespielt und finde eine solche Option halt nicht. Und eine automatische Installation ist anscheinend auch nicht erfolgt. Also scheint es für micht so, als wenn sich das Spiel gar nicht installieren ließe. Ich bin eigentlich davon ausgegangen bisher, dass sich alle Spiele im Prinzip installieren lassen, wegen der Ladezeiten etc.
  9. Ghost Rider
    19.06.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Du kannst nicht alle Spiele installieren(um z.B. Ladezeiten zu verkürzen), dass kann man bei der XBox360 machen, aber bei der PS3 geht dass nicht.