Publisher: Activision
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
10.08.2012
29.06.2012
22.11.2013
29.06.2012
08.03.2013
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Amazing Spider-Man

Du hast Antworten zu Fragen zu The Amazing Spider-Man? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2013 - Frage von spidey12
    Spinnensender
    Bei den Tipps beim Ladebildschirm steht immer wieder das ich die Spinnensender verbessern soll damit ich die geflohenen Häftlinge aus der Beloit-Anstallt per Polizeifunk orten kann! Aber wie verbesser ich die denn überhaupt?? danke schon mal für eventuelle antworten!:)
    Ich glaube ich habe es etwas ungklar erklärt!xD Aber ich meinte die Verbesserung nachdem man schon Polizeifunk und Oscorp bzw Smythe belauschen kann! Trotzdem danke für eure Antworten!:D

    Habs jetzt hinbekommen! :D Konnte sie verbessern nachdem ich 100% bei den Signalstörungen hatte! xD Nochmals danke für die Antworten!:D
     
    Zuletzt bearbeitet von spidey12 am 09.05.2013 um 13:27, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. Satanie
    08.05.2013
    Antwort von Satanie
    Mit verbessern der Spinnensender ist meiner Meinung gemeint das Du die Antennen die auf den Dächern verteilt sind mit Deinen Spinnensendern anzapfen sollst, dadurch schaltest Du weitere Aufträge frei.
  5. spidey12
    08.05.2013
    Antwort von spidey12
    Und wie mach ich das genau??
  6. Satanie
    08.05.2013
    Antwort von Satanie
    Das wird Dir in der dritten Mission erklärt ;)
  7. Lucky2012
    12.05.2013
    Antwort von Lucky2012
    Das wird Dir in der dritten Mission erklärt