Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
31.10.2012
22.11.2012
31.10.2012
29.03.2019
29.03.2019
21.05.2019
30.11.2012
29.03.2019
29.03.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2012 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Probleme mit Lieferaufträge
    habe mir Gestern das neue Uptade gezogen da ich dachte das dann hoffendlich mal einige Fehler beseitigt werden.

    Falsch.

    habe jetzt mitlerweile fast alles auf 100% abgeschlossen Problem sind nur diese sch..... Lieferaufträge:

    Ich kann sie in der Stadt anwählen, immer und immer wieder. In meinem Logbuch wird mir angezeigt das ich für die 6 Liferaufträge alles gesammelt habe und abgeben könnte. Wenn ich aber jetzt zu einem hingehe zeigt er mir irgenwie an das ich Mission Starten kann?!

    Komisch finde ich auch das ich alles nochmal machen kann( Truhen suchen, Federn sameln, Aussichtspunkte, etc...), meine Statistik ist aber bei 99%.

    hoffe das ist einigermasen verständlich geschrieben weil ich da selber nicht so ganz durchblick.

    Lg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Leonardis1978
    20.12.2012
    Antwort von Leonardis1978
    Also ich habe mal irgendwo gelesen das ein ander ein ähnliches Problemen hatte. Er hat dann alle Lieferaufträge nochmal abgeklappert/angenommen. Gewartet bis angezeigt wurde das man ihn abgeben kann und bekam dann den Erolg/100% syncro,.. einer meinte nur das es öfter sein kann das man diese öfter annehmen kann , allerdings ist das unerheblich. Wichtig ist nur alle einmal abgegeben zu haben. Daher ist die Vermutung das Dir vielleicht einer fehlt.

    -Im www gibt es einige Videos nach denen man die einzelnden alle ablaufen kann :)

    Das hat mir auch sehr geholfen, da ich irgendwie einen verpasst habe.



    Gruss

    der Leo
  5. D3LuX3_GaM3r
    21.12.2012
    Antwort von D3LuX3_GaM3r
    hat alles nichts geholfen hab jetzt alles nochmal abgeschlossen aber meine Statistik bleibt trotzdem auf insgesamt 99% und die Lieferaufträge auf 0% :(
  6. sherkas
    22.12.2012
    Antwort von sherkas
    Schau mal durch ob du alle Sequenzen zu 100% abgeschlossen hast.. http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen