Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.02.2013
07.02.2013
07.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Erhältlich: Digital (Origin)
Jetzt kaufen
ab 9,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dead Space 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Dead Space 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2013 - Frage von Siix
    Überleben
    Hey, ich hab dead space 3 durchgespielt alles gesammelt etc und damit die über waffe erschaffen. nun will ich aber einen andern modus im "neuen spiel +" starten was ja eig heisst das man alles was man hat behält, aber dem ist nicht so denn es ist alles weg und ich hab neue kack waffen oder hab ich da nur was falsch gemacht ?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Raz0rking
    12.02.2013
    Antwort von Raz0rking
    was fürn modus hast du gewählt? den classic mode?

    da hast du nur "traditionelle" dead space waffen. also plasma-cutter, line gun, ripper usw..nichts mit minigun und sturmgewehr (ausser dem impulsgewehr)

    die anderen modi (lässig, normal, usw) sollten mit neuem spiel plus spielbar sein
  5. Siix
    12.02.2013
    Antwort von Siix
    hm ich will ja nicht gemein klingen oder so aber ließt du die überschriften von den fragen hier ? ich mein wenn die überschrift ÜBERLEBEN heisst werd ich nicht in classic mode zocken