Entwickler:
Publisher: Activision / Sega
Release:
2016
30.09.2004
Jetzt kaufen
ab 16,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rome: Total War

Du hast Antworten zu Fragen zu Rome: Total War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2009 - Frage von nikolausman
    ^und ~ tasten funktionieren nicht!!
    hall
    bei mir ( gold edition ) funktionieren diese beide tasten nicht
    vll weiß jmd was ich tun könnte

    nikolausman
     
  3. 1 Antwort:
  4. Noron
    28.04.2009
    Antwort von Noron
    also die ^ taste dient ja dazu die konsole für cheats aufzumachen. ich hab ebenfalls die gold edition und bei mir lässt sich die konsole öffnen. da die gold edition ja gepatcht ist kann man davon ausgehen das es nicht an einem patch liegt. ich hab die taste mal bei beiden spielen ausprobiert, und die ^ taste funktioniert bei beiden spielen. bei der ~ taste passiert hingegen bei mir nichts. keine ahnung welche funktion diese taste hat. ich wurde nur mit der + taste zu meinem anführer geschickt. meinst du das zufällig? du hast nicht zufällig was in der textdatei geändert? oder iwelche mods drauf?

    dein problem könnte man so vielleicht eher herausfinden.