Monster Hunter 3 Update (Am Gamepad Spielen) - Spieletipps FAQ zu Monster Hunter 3 Ultimate

 
Entwickler:
Publisher: Capcom / Nintendo
Release:
22.03.2013
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter 3 Ultimate

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter 3 Ultimate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2013 - Frage von Eisregen121
    Monster Hunter 3 Update (Am Gamepad Spielen)
    Ich finde es ja schön das man nun Monster Hunter 3 am Gamepad spielen kann, aber so wie ich das sehe ist es bis jetzt absolut nutzlos.
    Ich finde bis jetzt keine Möglichkeit das man sich am Bildschrim die Energie Leiste anzeigen lassen kann oder aber die Karte aufrufen kann. Wo und wie stelle ich denn ein das ich diese dinge auch auf dem Hauptbildschirm sehe damit ich es auch auf dem gamepad sehen kann? Denn bis jetzt macht es für mich ja mehr sinn die 3DS version weiter zu zocken als so. Wäre nett wenn mir irgend jemand weiterhelfen kann.



    Noch einmal genauer zu verdeutlichen. Monster hunter 3 hat einen patch bekommen letzte woche. Und mit diesem kann man das spiel komplett auf dem gamepad nun spielen.
    Dafür kann man nun in die Optionen gehen dann auf WiiU Gamepad und anzeige Typ 2.

    Dennoch finde ich keine möglichkeit wenn man Typ 2 einstellt dann noch energieleiste oder karte sehen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Eisregen121 am 27.04.2013 um 18:32, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    27.04.2013
    Antwort von Kitiara
    Hallo,



    du musst dich entscheiden, wo du was sehen möchtest. Entweder auf dem Gamepad oder auf dem Bildschirm. Die Lebensanzeige habe ich bei mir auch auf den Bildschirm gelegt. Damit du sie auf dem Bildschirm siehst, musst du sie vom Gamepad entfernen. Drücke dazu die - Taste und wähle dann auf dem Gamepad Feldeinstellungen. Hier kannst du die Lebensanzeige nun per Drag and Drop entfernen und etwas Neues an die Leere Stelle ziehen.



    Unter Feldsätze kannst du deinen Satz dann speichern.
  5. Kitiara
    27.04.2013
    Antwort von Kitiara
    Hallo,



    du musst dich entscheiden, ob du es auf dem Gamepad oder auf dem Bildschirm sehen magst, es geht immer nur Eines.



    Drück auf dem Gamepad die --Taste und gehe auf Feldeinstellungen. Hier kannst du die Anzeige per Drag and Drop verändern. Ziehe z.B. die Lebensanzeige raus und ersetze sie durch etwas Anderes.



    Deine neu erstelltes Feld kannst du unter Feldsätze speichern.
  6. Eisregen121
    27.04.2013
    Antwort von Eisregen121
    ähm das macht ja irgendwie keinen sinn. Es kam doch der patch damit man das spiel komplett auf gamepad spielen kann (in den optionen wii u gamepad Typ 2). wenn ich aber am gamepad nicht energie und karte sehen kann, macht der patch ja logischerweiße keinen sinn. denn selbst am TV kann ich nicht die energie dann sehen.
    Aber sinn des patches ist ja das ich den TV laufen lassen kann bzw. meine frau TV schaut und ich wärenddessen am gamepad spielen kann.