Entwickler:
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
08.02.2007
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 29,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fluch der Karibik

Du hast Antworten zu Fragen zu Fluch der Karibik? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.09.2009 - Frage von miuuu
    tortuga
    hi ich komm grad nicht weiter
    im logbuch steht "schnappen sie villanueva, überreden sie ihn, zum treffen zu kommen..."
    könnte mir vielleicht jdn sagen wo man ihn findet?
    das wäre sehr nett
     
  3. 2 Antworten:
  4. SKlein
    17.10.2009
    Antwort von SKlein
    Schaff doch einfach die Combo-Herausforderung im Level "Tortuga", dann ist er auch freigeschaltet ... auch wenn die Reihenfolge nicht stimmt ...
  5. Xenodamos
    28.10.2009
    Antwort von Xenodamos
    Salü, wo genau hängst du in Tortuga fest. Habe jetzt nicht unbedingt lust nen kompletten Walktrough für das Level hier rein zu schreiben. Was SKlein mit dieser Combo- Herausforderung meint bleibt mir im übrigen ein Rätsel.