Wie besiegt man Victoria nach dem Abspann? - Spieletipps FAQ zu Advent Rising

 
Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.02.2006
10.02.2006
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Advent Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Advent Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2008 - Frage von Tomatenmann
    Wie besiegt man Victoria nach dem Abspann?
    Als ich den Abspann sah, hielt sich meine Freude, das Spiel gemeistert zu haben sehr in Grenzen, denn obwohl die Grafik ihre Schwächen hatte, war für mich Advent Rising eines der besten Actionspiele die ich je gespielt habe. Doch dann kam die große Überraschung am Ende des Abspanns; Victoria lebt! Doch ihre Wiedersehensfreude hielt sich sehr in Grenzen und so kam es zu einer Bombenstimmung im Senat. Sie schoss ein paar "Liebesbeweise" in meine Richtung, ich in ihre. 5 mins. und sie hat nicht mal nen Kratzer... 10 min. und sie lebt immer noch... 15 min.: hat sich da ihre farbe verändert?? Nein... das waren nur meine Augen, die langsam müde werden...
    Das war in etwa der Moment in dem ich mich gefragt hab: WIE ZUM TEUFEL KANN MAN SIE UMNIETEN??? DA HAT MAN SCHON ALLES AUF STUFE 5 UND WAS BRINGTS??? (FAST) GAR NICHTS!!!!
    Doch zum Glück gibt es ja euch... könntet ihr mir vllt. einen Tipp geben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    29.01.2008
    Antwort von StefanH
    Jo, na denn probier ich es mal ^^

    Erste Phase killst du die Wachen die rumrennen. Soweit solltest du schon gekommen sein also überspring ich mal weitere anweisungen.

    Phase Zwei, Sie wird immer einige ihrer netten Fähigkeiten nutzen um dich zu erwischen. Weiche am besten immer aus bis sie endlich eine große schwarze Energiekugel formt und sie dir zuwirft. Nutzte Telekinese um die Kugel wenn sie ca auf der Hälfte des Weges zu dir ist zurückzuwerfen. Sie fängt die Kugel und schießt sie erneut auf dich. Wiederhole den Rückstoß 2 mal und sie fängt sie danach nicht mehr ab sondern bekommt sie gegen den Kopf und fällt zu Boden. Kurz darauf fallen große Mauerbrocken herunter, schnapp dir den Größten mit der Lift Fähigkeit und schleuder den Brocken genau auf sie drauf. Das sollte ihr einiges an Leben abziehen.

    Phase Drei kommen erneut Wachen die du schnell nebenbei erledigen solltest. Außerdem hat Sie übrigens eine weitere Kraft mit der sie dich recht schnell klein kriegen kann. Eine riesige Wand aus Licht flutet den raum und bringt dich fast um wenn du getroffen wurdest. Du kannst der Attacke nur entgehen wenn du aufpasst, denn sobald eine art großes rotes Feld oder eher Feuerball ähnliches Gebilde entsteht hast du nur noch Sekunden zeit dich zu retten. Verstecke dich dann immer bei Marin in der Ecke hinter der Säule.

    Schaden zufügen tust du ihr in dieser Phase genauso wie in Phase drei, also einfach auf den schwarzen Ball warten und 3 mal zurückwerfen anschließend den Mauerbrocken auf sie werfen.

    Hoffe ich habe keine wichtige Info vergessen :)
    Gruß Stefan