Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
03.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge

Du hast Antworten zu Fragen zu Yu-Gi-Oh! Power of Chaos: Kaiba the Revenge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2013 - Frage von BATMAN2012
    Gibt es Mod
    Ich habe gehört das es zu den (PC) Yu gi oh spielen Mod gibt aber ich weis nicht wo man Sie herbekommt und ob Sie legal sind. Im Internet ist man geteilter Meinung ich hoffe das mir jemand mich bitte darüber aufklären kann.

    Ich habe einige Gefunden aber Sie lassen sich alle nicht runterladen. Entweder muß man was ambonieren was nicht mit yu gi oh zu tuhen hat oder man landet auf eine ganz andere Seite. Kan mir bitte jemand eine gescheite Seite emfehlen die normal ist und nicht "abzockt".





    Ist ein neues Yu gi oh Spiel (PC) geplant (ich meine kein Online Spiel) ? Es wäre schön wen es wieder mal ein neues gibt (man konnte sich schon gegen Yugi, Kaiba und Joey durchsetzen). Es wäre schön wen ein mit Marik geben würde.
     
    Zuletzt bearbeitet von BATMAN2012 am 14.07.2013 um 17:59, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    14.07.2013
    Antwort von sam_fisher07
    Auch wenn das wohl eher ins Forum passt, versuche ich es zu beantworten.

    Ja es gibt mods, die findet man über google, einfach mal "yugioh pc mod" oder so eingeben

    Warum sollten die Illegal sein, mods sind im Allgemeinen legal.
  5. Squale
    17.07.2013
    Antwort von Squale
    Im Übrigen ist mir nicht von einem neuen Yu-Gi-Oh! Spiel für den PC bekannt - generell scheint die Reihe in Vergessenheit zu geraten. Aber ein neues Spiel braucht es dank der Mods ja auch nicht wirklich. Wenn du suchst, wirst du auch ein Mod finden, in welchem du dich mit deinen gewünschten Charakter Marik duellieren kannst.