Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2009 - Frage von adida
    von einem problem ins nächste...
    Nachdem ich nun bereits mit hässlichen schatten zu kämpfen hatte, ist ein weiteres problem aufgetaucht:
    ich habe eine car mod installicret (san andreas mod installer), und das spiel stürtzte beim ladebildschirm beim laden meines spiecherstander immer wieder ab. nun dann deinstallier ich eben die mods, hat nicht geklappt, dan deinstallier ich eben san andreas und installier neu, hat auch nicht geklappt, nunu dann deinstallier ich san andreas, lösche aller dateien ,ordner die übrigbleiben, fahr mit dem ccleaner nochmal drüber und installier halt neu, hat nicht geklappt...helft mit bitte ich bin am verzweifeln. danke schonmal im vorraus...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    02.01.2009
    Antwort von Satomo
    Hm für mich klingt das so als ob dein Spielstand dran Schuld ist das es ständig abstürzt. Versuch mal einen Spielstand im Inet zu laden und das Game mit eben diesem zu starten. Falls es dann funktioniert heißt es wohl vom Speicherstand verabschieden.

    mfg Sato^^