Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2009 - Frage von Tigerhawk
    Eigenartiger Fehler mit Mods
    Hi hab folgendes problem: Ich hab mir mal Mods runtergeladen und mit dem IMG tool installiert. Ging tadellos bis ich mal zu viele Mods auf einmal installiert habe und das spiel nicht mehr gestartet ist(Ladet nur bis zur mitte des Ladebalkens). Das problem kennt man ja. Das interessante an der Sache ist jedoch das wenn ich das Spiel komplett neu installiere und die selben mods nochmal draufmachen will das wieder der gleiche Fehler kommt und es nur bis zur mitte ladet.

    Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. steamx
    03.05.2009
    Antwort von steamx
    Ziemlich eindeutig was man da machen kann:
    1) Auf Mods verzichten
    2) Herausfinden, ob ein Mod 'kaputt' oder 'nicht kompatibel' ist. Der Multiplayer Mod von GTA: SA funktioniert beispielsweise NUR mit der US 1.0 Version.
    3) Installiere nicht so viele Mods. Such dir nur die aus die du wirklich benutzt. Es könnte u.a. sein das dein PC das nicht mit macht, wenn du zusätzlichen Kram in das Spiel reinpackst. (Ich weiß gerade nicht ob man ganz neue Modelle [z.b. Autos] einbauen kann. Könnte sein nämlich sein, dass der RAM o.ä. überlastet wird)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  5. Tigerhawk
    04.05.2009
    Antwort von Tigerhawk
    Hi

    1. Nein ich will mods
    2. alle oder besser gesagt fast alle Mods haben funktioniert
    3. man kann einige mods reinmachen ich hatte an die 20 und die haben alle mal funktioniert und am RAM kann's mit 4GB auch nicht liegen.
  6. Il Capo
    17.07.2009
    Antwort von Il Capo
    Es liegt ziemlich sicher daran, dass ein oder mehrere Mods kaputt sind. Es braucht nur ein einziger Mod nicht zu funktionieren und das Spiel lädt nicht mehr. Also lösche einfach den zuletzt installierten Mod und versuche, obs geht. mfg