Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: San Andreas

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: San Andreas? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.06.2009 - Frage von Il Capo
    Seltsame Stimme
    Als ich letzthin das Spiel gestartet habe, machte es auf einmal:"Da dada dadadada dau!" ich dachte, das sei CJ, aber könnte es möglicherweise ein Virus sein? Ich bin mir sicher es war eine Stimme und kein Audiofehler.

    mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. JoKer313
    15.06.2009
    Antwort von JoKer313
    an welchem ort war das ... weil es kann sein das das noch vom speicherort abhängig ist...ein virus ist es aber bestimmt net ;)
  5. Il Capo
    15.06.2009
    Antwort von Il Capo
    Das war beim alten Flughafentower (grad neben der Speicherdiskette).

    mfg
  6. topspieler1991
    21.11.2009
    Antwort von topspieler1991
    Das war Cj
  7. @mirco@
    26.12.2009
    Antwort von @mirco@
    Das kann nur CJ gewesen sein weil er immerhin selbstgespräche fürht.