Entwickler:
Publisher: Take2
Release:
08.02.2005
01.02.2005
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ESPN NFL 2K5

Du hast Antworten zu Fragen zu ESPN NFL 2K5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2010 - Frage von SmokinGenius
    Ich kann das Spiel nicht (lol)
    Hallo,
    Hab mir NFL 2k5 geholt und krieg nichtz geschissen.
    Selbst wenn ich die Gegner KI voll auf Null stell, hab ich noch nicht einen einzigen Touchdown hingekriegt.
    Die Pässe komm nicht an und wenn doch fangen meine Leute den Ball nicht oda lassen ihn durch die Finger rutschen.
    Auch sonst nehmen mir die Gegner den Ball andauernd wieder ab und ich komm nicht mal in die nähe des Balls wenn die ihn haben.
    Is das Spiel echt so schwer oda gibt es da irgendwelche Trickz die ich berücksichtigen muss?
    Schon mal vielen dank für die Hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Veganer
    20.04.2010
    Antwort von Veganer
    Also ich habe das Spiel beim Kumpel gespielt und nach ner Stunde Einspielzeit hat es gut hingehaun.
    Aber ja, das Spiel ist echt nichs für Einsteiger.
    Meine Devise wenn man mal nicht weiterkommt: Üben, Üben, Üben!

    Ansonsten könnte ich dir noch Cheats anbieten (Was dich aber spielerisch nicht weiterbringt).
    Also notfalls schreib mir ne Mitteilung, oder ich veröffentliche die Cheats hier.

    Viel Glück und gutes Gelingen,

    Veg