Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 21,91€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2010 - Frage von Vodnik
    Crash to Desktop seit 1.41.
    Guten Tag,

    seit ich Patch 1.41 installiert habe, fingen die Probleme an.

    Da ich eher der Einzelspielertyp bin (Bitte nicht fragen, wieso ich mir dann BF2 gekauft hab. :P ), beschäftige ich mich die ganze Zeit über mit dem Singleplayer.

    Natürlich möchte man auch noch aktuell sein und die neuen Karten spielen. Also 1.41 runtergeladen, installiert und fertig... dachte ich jedenfalls.

    Jedenfalls darf ich nach etwa 50 bis 60 % des Ladefortschritts meinen Desktop anstarren, egal welche Karte. Dies hat erst mit 1.41 angefangen, davor lief es tadellos.

    Ich dachte mir, Patch 1.5 sollte Abhilfe schaffen. Immernoch CTD.

    Dann neuinstalliert, der CTD könnte ja erst mit den Patches gekommen sein. Allein die Tatsache, dass die neuen Karten anwählbar sind, bereitete Unbehagen. Und ich sollte Recht behalten (CTD).

    Weil ich langsam die Schnauze voll habe (Schließlich ist der ganze Prozess imens zeitaufwendig), möchte ich mal die Experten hier fragen.


    Lässt sich hier noch irgendetwas machen? Oder habe ich mir BF2 trotz Neuinstallation endgültig zerschossen?

    Ich freue mich auf helfende Antworten im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. 4 Antworten:
  4. sam_fisher07
    28.04.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Denke nicht, dass du es "zerschossen" hast. Versuche mal es neu zu installlieren und lösche dann noch die Registrierung, also "Ausführen" und dann "regedit" eingeben, hier die BF2 Dateien suchen und löschen. Dann neu installieren. Spätestens jetzt müsstest du die Patches wieder los sein, funktiuoniert das immer noch nicht, dann liegt es eventuell an etwas anderem?
  5. Vodnik
    28.04.2010
    Antwort von Vodnik
    Wenn ich die BF2-Dateien nur finden würde, bis jetzt habe ich nur einen leeren Electronic Arts-Ordner gefunden... DX
  6. Vodnik
    28.04.2010
    Antwort von Vodnik
    Okay, JETZT habe ich´s zerschossen.

    Habe in der registry wohl zuviel gelöscht, jetzt kriege ich´s weder neu- noch deinstalliert...
  7. Crackripper
    01.05.2010
    Antwort von Crackripper
    also eine option is sicher das formatieren aber is ehr die letzte stell deinen pc doch zu dem zeitpunkt wieder her an dem du die änderung in der registy vorgenommen hast. und was sagt dein pc dir wenn du was wieder installen willst ?