Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 21,91€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.05.2011 - Frage von THE big FG
    hilfe
    hallo,
    ich spiele auf den ranked servern, bekomme aber keine punkte (für ränge und so)
    und frage mich jetz natürlich ob ich mich erst wo anmelden muss, damit ich die punkte krieg.
    hoffe ihr könnt mir helfen
    danke im vorraus
    ***
     
  3. 2 Antworten:
  4. TrueOrochi
    10.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    Man bekommt zwar generell Punkte auf den Ranked Servern, wenn aber jetzt eine Person mehr als 300 Punkte im Spiel macht,bekommt kein einziger Spieler Punkte. Ist wohl ein Mechanismus gegen Cheater, obwohl er schon in dem einen oder anderen Forum auf Kritik stößt.
  5. DasVorbild
    16.05.2011
    Antwort von DasVorbild
    du musst um pukte zu bekommen ein gesammtes match mitspielen(also alle karten durch). diese können aber unter umständen sehr lange dauern , da meist sehr viele karten hintereinander geschaltet sind.