Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
30.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sudden Strike 3: Arms for Victory

Du hast Antworten zu Fragen zu Sudden Strike 3: Arms for Victory? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2008 - Frage von HardBoiled23
    Problem mit Missionsende
    Hi,
    also ich habe die erste Mission der deutschen geschafft,da kam die Statistik und die möglichkeit "Fortsetzen" oder "Speichern&Ende".Ich bin auf "Speichern&Ende"gekommen.Jetzt kann ich diesen Spielstand zwar laden aber die Mission ist geschaftt endet aber nicht,alle HFeinde sind zerstört und ich weiß nicht wie ich jetzt zur nächsten Mission komme.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Bodo
    30.07.2008
    Antwort von 4P|Bodo
    Wenn du alles versucht hast (ESC, Menü usw.), um weiterzukommen und es geht dennoch nicht, riecht das nach einem Bug. Du solltest die Patches aus unseren Downloads installeren, vielleicht geht's ja dann.