Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
23.09.2004
10.03.2005
23.09.2004
04.11.2004
23.09.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tiger Woods PGA Tour 2005

Du hast Antworten zu Fragen zu Tiger Woods PGA Tour 2005? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2013 - Frage von BATMAN2012
    Wo finde ich die Spielstände?
    Ich dachte ich wäre in Eigende Dateien füdig geworden aber leider habeich mich geird. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ist war echt ärgerlich das ich mich gerit habe u.a. habe ich mit einen Schlag eingelocht. Oh man war ich sprachlos als der Ball ins Loch ging. Wie ist es mit den Nachfolgern weis man da wo die Spielstände zu finden sind. Ich habe Windows XP. Der Pfand der mir genad wurde gibt nicht vermutlich da es sich um ein anders Windows handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet von BATMAN2012 am 10.07.2013 um 16:37, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. Kitadashi
    10.07.2013
    Antwort von Kitadashi
    Die Spielstände sollten im Ordner...

    C:/Benutzer/Dein Benutzername/Eigene Dokumente/Tiger Woods PGA Tour 05/career/players/

    ...sitzen. Spätere Versionen sollten ähnliche Namen haben, statt 05 dann einfach 08 o.ä.
    Zuletzt bearbeitet von Kitadashi am 10.07.2013 um 05:49, insgesamt 2 Mal bearbeitet