Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
21.06.2006
26.06.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von @mirco@
    Schlechtes Vitamin B
    Ich hab bis jetzt alle Missionen auser von Ned Burner Karamegodan oder iwe das heißt und jetzt müsste ich, so stehts in GTAWIKI einen anruf von Donald Love bekommen aber ich bekomm keinen.
    was muss ich tun??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gnatz
    18.01.2010
    Antwort von Gnatz
    Hi :)

    Dir bleibt wohl nichts anderes als abzuwarten, oder wenn möglich bei jemand anderes weitere Missionen zu machen.

    Manchmal kommt es vor das es ein Bug (Spielfehler) ist, jedoch ist das eher selten. Sollte es ein Bug sein musst du wohl von vorne beginnen da ein abschliessen der Story somit unmöglich wird.

    Sollte es kein Bug sein warte wie bereits erwähnt ab, cruise herum, finde Päckchen, baue einfach nur Mist usw. Irgendwann müsste der Anruf dann schon kommen.


    MfG
    Gnatz