Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda DS

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda DS? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2008 - Frage von AEstorm
    Insel der toten
    Was muss ich auf der insel machen? der stein labert da irgendwas von norden oder so aber ich kapiers nich
    need help
     
  3. 1 Antwort:
  4. dagizmo
    10.03.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! D.h. das du schon dabei bist, die Pyramide zu durchqueren? Auf den Steintafeln findest du die Hiwneise, damit du durch die Pyramide gehen kannst. Hier die anleitung, wie genau du gehen musst innerhalb der Pyramide: 1. Raum: nach oben, 2. Raum: rechts, 3. Raum: rechts, 4. Raum: oben, 5. Raum: oben. 6. Raum: erst mit dem Geist sprechen und dann wetier durch die Tür oben. Hier nimmst du die 'mysteriöse Halskette' und springst im Süden des Vorsprungs, exakt am Steinweg, auf die gegenüberliegende Ebene. Dann ab aufs Meer und zur nächsten Insel.

    Gruß