Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
16.09.2005
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu MegaMan Zero 4

Du hast Antworten zu Fragen zu MegaMan Zero 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2008 - Frage von Warrior.EX
    wie baut man rüstungen aus teilen die man erhält.
    da das spiel englisch ist hab ich dabei ein problem
     
  3. 2 Antworten:
  4. Hoxas
    25.07.2009
    Antwort von Hoxas
    das ist doch ganz einfach du gehst du den dr/professor (weiß grad nciht genau was er wahr) der links neben den port raum ist.... und dann muss du nur noch raus finden welche teile du brauchst um was zu erstellen....

    Hoffe konnte dir etwas weitrer helfen....
  5. Warrior.EX
    25.07.2009
    Antwort von Warrior.EX
    nein eig. wollte ich nicht wissen wo das ist den das weis ich ich wollte wissen wie man welche baut was für teile man braucht und so ich versteh das nicht.