Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
Jetzt kaufen
ab 22,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spore

Du hast Antworten zu Fragen zu Spore? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2009 - Frage von ShadowRouge
    Spore schwebt
    Ich habe schon mal ein Viedeo von einem Drachen auf Youtube gesehen und der wurde mit Spore erstellt. Er hatte Füße an den Beinen aber er schwebte. Wie geht das? Figuren mit Füßen können nicht schweben nur mit Flügeln fliegen.
    Kann mir jemand das erklären?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Torkvin
    07.06.2009
    Antwort von Torkvin
    Das dürfte dann wohl Bugusing sein, d.h. die Füße sind einfach nur unsichtbar existieren im eigentlichen Sinne also schon. Ist vom Spiel her nicht beabsichtigt, sondern wird von den Spielern dann durch Bugs, o.a. ausgenutzt.
  5. ShadowRouge
    08.06.2009
    Antwort von ShadowRouge
    Und wie bekomt man das hin?
    Weil ich möchte nähmlich einen Japanischen Drachen machen der nich läuft weil das dumm aussieht sondern immer Fliegt und das ohne Flügel weil Japanische Drachen keine haben.