Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prey (2006)

Du hast Antworten zu Fragen zu Prey (2006)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2009 - Frage von EDDI TIM.
    zu Prey - zweite Chancen
    Wie schaffe ich es mit der Fähre über den Abgrund zu fahren.Wenn ich den Schalter betätige fahrt das Ding ja sofort
    los und ich schaffe es nicht aufzuspringen und mitzufahren.Was muss ich den da blos tun.Wer kann helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    05.02.2009
    Antwort von mOrs
    Einfach auf die Fähre stellen, dann den "Astralmodus" benutzen, mit dem "Geist" den Schalter betätigen und "Astralmodus" wieder deaktivieren.
    Das ist eine SEHR wichtige Methode bei Prey und die Lösung zu nahezu allen Rätseln, die es im Spiel gibt; also immer als allererstes diese Möglichkeit ausprobieren. ;)