Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2008 - Frage von dannnyplays
    Erfolg: Wir wollen etwas Action
    Hi. Also in dem Erfolg heißt es ja, dass mann ein feindliches Fahrzeug "mit Ausrüstung" zerstören soll.

    Wenn ich so ein Fahrzeug mit den Waffen die ich so im Inventar habe zerstöre, wird jedenfalls kein Achievment freigeschaltet. Wie ist das denn nun gemeint? "Mit Ausrüstung"?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    05.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Wieder mal eine extrem schwammige Erfolg-Formulierung! Die wollen wohl, dass man alle möglichen Waffen durchprobiert...
    Gemeint sind die Tretminen! Damit ein feindliches Fahrzeug ausschalten, schon bekommt man den Erfolg.
  5. dannnyplays
    05.11.2008
    Antwort von dannnyplays
    ach so^^ danke phizzo..dann ist es ja nur wirklich zu dumm,dass die meissten feindlichen fahrzeuge schweben oder sogar fliegen. haben die sich ja toll ausgedacht ;-)
  6. Shadowblader
    29.01.2009
    Antwort von Shadowblader
    vermin den chopper^^
  7. El Delegado
    14.04.2009
    Antwort von El Delegado
    Auf Tsavohighway, kommen beim ersten Schildgenerator 2 Chopper und in einem der
    Bunkerähnlichen Gebäude sind Trettminen.
    Viel Erfolg, allen die es von nun an versuchen.