Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2009 - Frage von mr-piano
    Spartan Offizier
    Hi Leute. Ich weiß die Frage wurde schon ein paar mal gestellt, wurde aber leider noch nicht beantwortet, vielleicht klappts ja diesmal. Ich habe eben ein Können von 10 erreicht und habe schon um die 80 EP. Der Erfolg bleibt leider aus. Weiß einer warum? Oder muss man sonst noch was machen? Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Adanor
    11.04.2009
    Antwort von Adanor
    Für den Erfolg spartan offizier erfolg musst du auch in einer spielliste den rank leutnant erreichen
  5. thehacker88
    27.04.2009
    Antwort von thehacker88
    Es kann ausserdem sein, dass der erfolg bei dir etwas verbugt ist; gewinn dann einfach noch je 1x Koennen und 1x EP dazu... bei mir zb hat H3 den Erfolg "Absolvent" auch erst nach der naechst hoeheren Stufe erkannt...