Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2009 - Frage von vlr89
    suche mitspieler für diverse (online)-erfolge !
    hi, suche spieler um online-erfolge in halo 3 zu boosten:

    erfolge die ich noch benötige (online):

    - zwei für einen
    - dreifacher abschuss
    - overkill
    - lee-r.-wilson-gedenkmedaille
    - wir wollen etwas action
    - amok
    - mongoose-massaker
    - vielleicht nächstes mal, kumpel

    evt. auch noch
    - scharfer rasierer


    stehe natürlich auch für erfolge bereit, die ich schon habe, aber euch z.b noch fehlen (evt. z.b mvp o.ä) :-)

    addet mich einfach bei xbl:

    gamertag: vlr89

    am besten eben "4players erfolge" o.ä dabeischreiben ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. vlr89
    08.08.2009
    Antwort von vlr89
    so, damit das auch klappt, hier ein trick:

    " Also, normal kann man ja nicht zu 6 in einer Lobby sein und dann Lone Wolfes spielen, man muss immer alleine in die Spielersuche und wenn man auf eigene Sprache stellt ist die wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch das man mit seinen Freunden zusammen spielt....

    Jetzt der "Trick" :

    1. Geht ins Dashboard unter "Konsolleneinstellungen"
    2. Stellt bei "Eigene Region" auf Portugal
    3. Stellt bei "Sprache" auf Portugiesisch
    4.Geht nun in Halo 3 in eine Lobby , macht Lone Wolfes und stellt ein "eigene Sprache"..

    So findet man sich mit ner Wahrscheinlichkeit von 95 % "