Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.09.2009 - Frage von thehacker88
    Mystisch-Schädel?
    Hey Leute ich hab mir die 3 Karten Orbit, Sandbox und Versammlung runtergeladen und auch alle 3 Schädel gefundne... aber ich habe weder den Erfolg "Vidmaster Challenge: Hirntrauma" bekommen, noch weiss ich wo die Karten Ketzer usw sind... In der Erfolgsliste stehen noch andere Schädel (weitere 3) drin, und zwar auf karten die ich nich habe. Sind die im Legendär-MP drin (hab ich nich) oder kommt da noch ein Kartenupdate??? Danke im Vorraus für Erleuchtung ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. El Delegado
    09.09.2009
    Antwort von El Delegado
    Wie lange bist du schon bei 4player, bzw. spielst
    du schon Halo 3?
    Die neuen Karten sind wahrscheinlich im Spiel*:
    HALO 3 ODST dabei.
    *Oder besser gesagt auf einer seperaten Disc,
    die dem Spiel beigelegt ist.
    Klartext: Du und auch sonst Keiner* hat
    die 3 letzten Karten (Zitadelle, Ketzer, Küste)
    *Ausnahmen bestätigen die Regel.