Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2009 - Frage von vlr89
    Samurai-Schwert
    hi,
    hab 1070gs bei halo 3 und noch kein schwert in sicht !
    was mache ich denn falsch ? o.O

    hier mehr zum thema: http://forum.giga.de/archive/index.php/t-1162016.html

    danke :-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. coll92
    24.10.2009
    Antwort von coll92
    brauchst auch glaube ich 49 halo3 erfolge
  5. Masterman560
    24.10.2009
    Antwort von Masterman560
    Hallo, das mit den 1000gs und 49 erfolgen stimmt schon, aber ist gibt noch eine Möglichkeit. Wenn du alle Mystik-Karten Schädel einsammelst (Alle 6) und den Erfolg Vidmaster Challenge Brainpan (Hirntrauma) freischaltest, müsste das Katana!!! unter Körperrüstungen zu finden sein.

    Hoffentlich hilft dir das....xD Masterman560
  6. vlr89
    02.11.2009
    Antwort von vlr89
    thx.
    so, hab es jetzt auch bekommen ^^