Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2009 - Frage von Gleitos
    wie kann ich die Barrerie zerstören?
    wie die fragen schon darstellt wie schaffe ich das das ich die weiße die blaue die rote usw.zu zerstören
     
  3. 3 Antworten:
  4. LSK1985
    12.12.2009
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    für jede Farbe gibt es ein spezielles Gerät, mit dem man die Barrieren zerstören kann. Außer eines bekommst du alle im Verlauf der Story, kannst also keines verpassen (das Erste gibts auf DVD2 in Baroy). Das einzige optionale Gerät, das die schwarzen Barrieren auflösen kann, gibts ab Disk3 im optionalen Meereswürfel-Dungeon bei Gibral.

    mfg, LSK
  5. Gleitos
    12.12.2009
    Antwort von Gleitos
    okay danke schon mal
    da hätte ich noch eine frage und zwar wie bekomme ich den das weiße gerät (ich habe schon blau und rot)??
  6. LSK1985
    13.12.2009
    Antwort von LSK1985
    Zu Beginn von Disk3 kommst nach Noluta. Das ist ein kleines Dorf, das komplett eingefroren ist. Dort solltest du das weiße Gerät nach einem Bosskampf bekommen.