Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2010 - Frage von wormkiller22
    Aufleveln, Tipps undein wenig hilfe
    Hi, habe jetzt nach langer Zeit mal wieder Blue Dragon rausgekramt, und bin vollends überfordertgewesen. Ich bin wahrlich ein Kacknoobin dem Genre, gebe ich auch gerne zu. Also wundert euch nicht wenn ich richtigen Bullshit verzapft habe...

    Also ich bin jetzt gerade wiueder in die Vergangenheit gereist, schätzeich mal, ist schon lange her. Bin jetzt:


    Shu Level 38 Krieger 41
    Giro Level 37 Weißmagier 34 Schwarzmagier 24
    Klug Level 34 Schwarzmagier Level 34 Weißmagier Level 23
    Manomaro Level 36 Mönch Level 41
    (Lady) Zola Level 34 Henker 35 Beistandsmagie 19

    Ab welchem Level kann ich mixh denn dem Baum sowie dem Saurier in den Aurora Minen stellen? Und wie sollte ich ungefähr weitermachen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Daddelgreis
    17.02.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Uiuiui, bei mir ist allerdings auch schon etwas her ...

    Also für den Aurora-Saurier würde ich schon so den höheren 40er-Bereich empfehlen, beim "Baum" fällt mir gerade nicht ein, was damit gemeint sein könnte ...

    Bei den Skill-Stufen würde ich versuchen, möglichst jeden alles lernen zu lassen - falls du genug Geduld hast. Ist zwar fein, wenn jeder eine Sache richtig gut kann, es kann aber auch nicht schaden, wenn jeder möglichst viel kann. Um zum Bsp. als Heiler einspringen zu können. Und irgendwann magst du dann gewisse Talent-Mischungen auch nicht mehr missen - z.B Henker-Erstschlag mit Krieger-Stärke und Mönchs-Autokonter (oder so ähnlich, das Alter ...) Ganz zu schweigen von der Qualifikation für 3 Accessoires usw ... (Und für die Erfolge musste es ja eigentlich sowieso machen.)
  5. wormkiller22
    17.02.2010
    Antwort von wormkiller22
    Jo,habe mich vorhin hingesetzt, sind jetzt alleLevel 40.

    Shu hat noch den Alleskönner trainiert
    Giroweiterhin schwarze Magie
    Klug weiter weiße Magie
    Manomaro lernt das Krieger sein
    und Zola lernt Barriere Magie,wenn das alle auf Level 30 haben lerne ich allen noch Alleskönnerauf Stufe 10 (wegen den 2 Plätzen mehr)und dann sollte der Baum(östlich auf der Karte, bewacht eine Kiste auf einer Insel) bestimmt auch kein Problemmehrsein.

    Noch eine Frage,wo bekommeichdas Gerätfür die schwarzen Barrieren?
  6. Daddelgreis
    17.02.2010
    Antwort von Daddelgreis
    Das Schwarze Barrierenauflöserdingsie gibt es im Meereswürfel.

    In Sachen "Baum" wollte ich dir eigentlich gerade noch verraten, dass du dich in Gierdorf einfach beim Erstkontakt mit dem Monsterbaum killen lassen musst, aber offensichtlich meinst du eine andere Stelle - keine Ahnung mehr über das dortige Baumleben ...
  7. wormkiller22
    17.02.2010
    Antwort von wormkiller22
    Gut danke

    Falls ich das Spiel noch malanfangen sollte, werde ich nen Guide nehmen.Ichglaube ich habe soviel verpasst... -.- ;)