Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2010 - Frage von cleo85
    Höhlen unter dem Meer
    hi leute,
    ich brauch dringend mal eure hilfe.
    ich bin grad am barrieren entfernen und find einfach nicht die höhlen unter dem meer.
    dort soll ja ne blaue schatztruhe sein.

    danke schon mal
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    22.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Durch die Höhlen bist du storybedingt bereits durchgelaufen, als du vom Dorf Lago dich auf die Suche nach der Medizin in den Wald der Toten begeben hast.

    Die Sprungschüssel war eigentlich nicht zu übersehen; wenn du sie aktiviert hast, kannst du doch einfach dahin zurück springen. Wenn nicht, springe zum Dorf Lago und laufe dahin zurück.
  5. cleo85
    23.04.2010
    Antwort von cleo85
    so danke schon mal. hab die höhle endlich gefunden :-)
    aber wo ist den diese sprungschüssel?
    erreich ich sie besser von lago oder vom schafvolk im wald?