Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.05.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Erfolge
    Also Leute ;)
    Wo finde ich den Königshaufen, die Goldkackschlange und den goldenen Mecha-Robo ?
    Und auf welchen Rang/Level sollte man ungefähr sein, um die besiegen zu können ?

    PS: Nochmal danke an claudiaca für die Antworten gestern ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. seph`
    17.05.2010
    Antwort von seph`
    Königshaufen:

    Du musst auf CD3 sein und schon "Jumbo Poo" und "Corrosive Poo" (habs auf Englisch gespielt, weiß die deutschen Namen nicht, aber wohl was mit "Haufen" ;)
    Du findest den Königshaufen in den Ruinen in der Nähe von Talta (wo man als allererstes gelandet ist und die Szene mit diesem Hai kommt)
    Du solltest mind. Level 80 sein und dazu n sehr starken Schatten, ich empfehle 1-2 Leute auf Lvl. 99.
    Verwende Wasser-Zauber.


    Goldkackschlange:

    Da muss ich leider selber passen, weil ichs nicht mehr so genau weiß, hab aber was dazugefunden:

    "What you need: Need to be on disc 3, have a mechat, Shoes of Hermes (black device needed for barrier in Ancient Factory (ground floor) and Poo Bracelet (blue barrier chest in Jibral castle, gate)
    Location: "Southern Deserted Island". Need a Mechat. Far south of the map.
    Recommended Minimum Level: Any so long as you have Poo Bracelet and Shoes of Hermes"
    Hoffe das hilft dir weiter.


    Goldenen Mecha-Robo:

    Befindet sich in der alten Fabrik (Ancient Factory, wie gesagt, kenn die deutschen Namen nicht :))
    Lvl 85 mit sehr sehr starken Schatten isn Minimum.
    Hat keine Schwächen (soweit ich weiß) und um die 18.000HP, also wirklich n hartes Stück Eisen.


    Ich hoffe, dass du mit meinen Antworten was anfangen kannst :)
  5. Raphael22
    25.10.2010
    Antwort von Raphael22
    da ja nur noch die Goldkackschlange zu zu erklären ist (was gut so ist^^) werde ich das mal übernehmen..
    die goldkackschlange findest du im süden ist eine inselkette mit ganz kleinen inseln..auf der zweiten insel von rechts findest du die goldkackschlange. die versteckt sich einige zeit unter der erde..wenn der kampf beginnt ist es wichtig das du die ersten angriffe machst.denn sonst flieht er aus dem kampf und vergräbt sich wieder unter der erde...das dauert etwas bis er wieder raus kommt.zu den stufen.. die goldkackschlange ist allgemein sehr einfach aber wie gesagt wenn du ihn nicht schnell besiegst flieht er..also ich habs mit den stufen geaschafft:
    Shu:62
    Giro:61
    klug:59
    manomaru und zola 60
    ich hab ihn außerdem mit den normalen angriffen platt gemacht...
    die stufen müssen nicht so hoch sein wie meine das war schon zeimlich hcoh für so einen gegner
    was genau die schlange bringt weis ich nicht mehr.aber auf jeden fall 30 punkte und 1036 erf was schon viel zu viel ist für so einen schwächling =O

    LG,
    Raphael