Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2010 - Frage von hempy1997
    Zauberbücher lesen
    Hallo Leute, ich bin noch ganz neu in dem Game und würde mich sehr üner Hilfe freuen.

    Könnte mir jemand bitte sagen, wie ich Zauberbücher, also z.B. den Feuerzauber Stufe1 lernen kann???

    Vielen dank schon mal im Vorraus.

    Cya hempy1997
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    20.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Feuerzauber ist ein Zauber des Schwarzmagiers - also musst du deinen Schatten diese Rolle zuweisen, mehr nicht.
    Ganz zu Beginn sind die Rollen noch festgelegt, Shu ist Schwertmeister, Klug ist Schwarzmagier und Giro Weißmagier, aber im Verlauf kannst du die Rollen selbst festlegen, so dass alle quasi alles lernen können.

    Kurz gesagt: Zauberbücher musst du nicht besonders ausrüsten oder lesen; hat der Schwarz/Weißmagier die entsprechende Stufe erreicht, ist der Zauber automatisch auswählbar.
  5. Themios
    24.08.2010
    Antwort von Themios
    Frage wurde doch beantwortet hempy1997, wenn du sie mit "weitere Hilfe benötigt" markierst, musst du auch sagen, was du noch wissen willst.