Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2010 - Frage von Harry1702
    Add-on- sinnvoll oder dadurch keine 1000GS?
    Hi,
    ich will Blue Dragon noch einmal zocken und dabei die 1000GS schaffen.
    Machen da die Add-on´s sinn oder soll ich keines laden bzw. nur eins mit den items?
    Meine sorge ist dabei das ich die Item´s und Monsterliste dadurch nicht voll bekomme....
    MfG
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    08.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Die Add-Ons haben keinerlei Auswirkungen auf die GS. Die "Nichts-Brille" ist dagegen sogar nützlich, da sie dir die versteckten Nichtse anzeigt, die du ja beim Nichts-Mann gegen Items tauschen kannst.
  5. Harry1702
    08.07.2010
    Antwort von Harry1702
    Schon mal danke.
    Habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt....
    wenn ich das add-on mit dem verließ lade, kommen da ja auch andere Monster vor als sonst, nur finde ich dort alle Monster?und erweitert sich damit auch die Monsterliste und den Erfolg zu bekommen?
    MfG
  6. claudiaca
    09.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Die Monster im Schlurfverlies haben keinen Einfluss auf die Monsterliste. Oder, anders ausgedrückt, das Add-On erweitert die Monsterliste für den Erfolg nicht.
    Das Verlies ist komplett abgekoppelt von der Story - du kannst es spielen oder halt nicht, die GS werden dadurch nicht erweitert. Die Monster für den GS kannst du ganz normal im eigentlichen Spiel finden.