Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2010 - Frage von G-Dragon
    Spiel DURCH gespielt ... aber Kein Neustart +
    hey leute,
    ICH HABE Ein frage und ZWAR .. WENN ich das spiel durch spiele speichert es nicht sonder endet einfach.
    Auch Kein neuspiel +
    also wo man mit alle erfahrung weiter spielt und item und die levels usw.
    Ich würde mich Über eure hilfe freuen:)

    Danke im vorraus:)
     
  3. 2 Antworten:
  4. LSK1985
    17.07.2010
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    ist zwar schon ne Weile her, aber ich glaube das Spiel speichert am Ende auch nicht. Für das New Game+ musst du dir von XBox Live als Estes die Ultra-Hard Mod herunterladen (ist kostenlos). Danach kannst du einfach nen neues Spiel starten und die Charaktere von deinem Spielsatnd übernehmen.

    mfg LSK
  5. G-Dragon
    17.07.2010
    Antwort von G-Dragon
    ja genau:)
    danke danke :)
    du hast mir sehr geholfen:)
    vielen dank:)