Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2008 - Frage von Cicada
    seltene Gegner gesucht!!
    wo finde ich die Goldkackschlange und den Königshaufen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    30.03.2008
    Antwort von 4P|Jens
    also die goldkackschlange findest du auf der südlichen verlassenen insel, die teil der inselkette ganz im süden auf der karte ist. du darfst allerdings nicht auf der anhöhe landen, sondern irgendwo drum herum. dort dann einfach ein bisschen herum laufen bis eine erscheint ;)

    den königshaufen findest du in den alten ruinen nordwestlich von talta - kannst ihn eigentlich nicht übersehen. es kann nur sein, dass du dort zunächst zwei andere haufen besiegen musst, bevor er sich die ehre gibt. wenn ja, musst du nach dem kampf die höhle nochmals verlassen und wieder her kommen.