Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2008 - Frage von Cicada
    Grüne Barriere im Wald
    Ich stehe gerade zum zweiten Mal in dem Wald, in dem man die Giftmaschine abschalten musste. Habe jetzt endlich die grüne Barriere entfernt und dahinter befindet sich eine Kiste, in die ich einen Brief legen soll. Das Schafvolk wüsste Bescheid. Nun bin ich zurückgereist zu den Schafen am Waldrand, aber niemand hat irgendwelche brauchbaren Infos. Wie komme ich hier weiter?
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jens
    03.04.2008
    Antwort von 4P|Jens
    also zuerst solltest du mit der schaf-frau im waldcamp des schafvolks reden, die einen brief des königsgeists erwähnt. diesen musst du dann in den höhlen des exilwaldes hinter einer roten barriere aus einer schatzkiste holen. den brief legst du dann in die besagte kiste im wald der toten und erhältst dafür die krone des königsgeistes ;)