Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2009 - Frage von jasonandivoorhees
    Bug im 2.Stock der oberen Mecha-Basis???
    Ich häng seit nun 1Std(!) an der letzten roten Lichtschranke,sie lässt mich nich durch ich werd permanent erwischt und in den 1.Stock gewarpt:(
    Derweil hatt ich´s gestern schon beim 1.Mal(!) geschafft nur hab ich dann die Box ohne speichern ausgeschaltet,könnte es sein dass das irgendeinen Fehler verursacht hat(kann ich mir nich vorstellen) aber ich komm nich mehr weiter.
    BITTE HILFE:(
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    21.07.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, *darfst* in diesem Stock maximal 4 Laser erfolgreich passieren, beim 5. wirst du in jedem Fall zurückgebeamt. Versuch mal, deinen Weg auf minimale Laser zu optimieren - also lieber einen längeren Weg mit weniger Lasern nehmen.
  5. jasonandivoorhees
    21.07.2009
    Antwort von jasonandivoorhees
    Wow und danke für die 1. superschnelle und 2. richtige Antwort,hat funtioniert Danke^^
    Ich hatt schon befürchtet dass ich nochmal anfangen darf(hab immer nur 1 oder 2 Savegames)
    Und nochmal danke^^