Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
24.08.2007
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Blue Dragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Blue Dragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.08.2009 - Frage von Sarah_91
    autogramm von toripo
    hallo ich hoffe es ann mir jemand helfen.
    habe das autogramm von toripo bekommen und was auch schon im lager in den lal-bergen. hab dort mit dem piraten geredet, aber er scheint das autogramm nicht zu wollen. weiß nicht mehr weiter.
    muss ich vllt noch etwas anderes machen?
    bitte um schnelle antwort.
    danke schonmal im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Daddelgreis
    27.08.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Ist jetzt schon etwas länger her, aber vielleicht erinnere ich mich ja doch noch richtig: Toripos Autogramm, das du in dieser 'Aurora/Himmelstränen-Fabrik'(?) im Norden bekommst, dient nur der Vervollständigung deiner Item-Liste. Der Pirat dagegen möchte eher das Manuskript, das du irgendwo in der Wüste in einer Kiste findest ...
  5. Sarah_91
    27.08.2009
    Antwort von Sarah_91
    das hab ich auch schon erledigt, aber dann brauch ich das autogramm eigentlich gar nicht, ußer für den erfolg!

    danke für die antwort