Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

Du hast Antworten zu Fragen zu New Super Mario Bros.? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.07.2008 - Frage von jeffhardy95
    Alle Münzen
    Hallo Leute ich habe ein Problem bei New Super Mario Bros. Ich habe das Spiel einmal durch und bin auf der such nach allen Sternen Münzen. Wie bekomme ich die restlichen Münzen in Welt 6,7 und 8. Bitte helft mir.
     
  3. 2 Antworten:
  4. 28.11.2008
    Antwort von
    Wahrscheinlich musst du noch zu den unteren Welten...
    dazu musst du die endbosse der levels die dahin führen als mini mario/luigie besiegen ;)
  5. Biggie
    03.11.2010
    Antwort von Biggie
    welche münzen fehlen dir denn genau? ich könnte dir komplett alle erklären aber das wäre doch ein bisschen zuuu lang - oder?