Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

Du hast Antworten zu Fragen zu New Super Mario Bros.? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2009 - Frage von ramona83
    mini mario
    hallo
    i brauche dringend eure hilfe!!! wie besiege ich als mini mario denn boss von welt 2 und welt 5?? wenn ich den big pilz nehme zum den boss zu besiegen,bin ich nachher nicht mehr mini mario!! bitte um antwort! danke im vorraus!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    19.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Beide Bosse besiegt man als Mini-Mario durch die Stampfattacke. Also springen, und während man in der Luft ist, nach unten drücken.

    Beim Welt 2-Boss, also diesem Mumienwurm, muss man immer ausweichen, wenn er groß ist. Nachdem er abgetaucht ist, erscheint eine Staubwolke an der Stelle, an der er wieder auftaucht. Einfach hier eine Stampfattacke ausführen. Mit ein bisschen Timing ist das nicht so schwierig.

    Beim Welt 5-Boss, also dieser großen Blume, muss man immer wegrennen, wenn er landet. Danach fällt er um, und man hat Zeit eine Stampfattacke durchzuführen.

    Beide Bosse muss man als Mini-Mario drei mal treffen, dann sind sie erledigt.

    Grüße, Phizzo
  5. ramona83
    19.11.2009
    Antwort von ramona83
    danke vielmal!!