Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

Du hast Antworten zu Fragen zu New Super Mario Bros.? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von Denmark2010
    Dringend: New Super Mario Bros.: Welt 1: Besiegung Bowser - WIE?
    Bitte um Hilfe: Wie besiegt ihr am Ende der ersten Welt Bowser? Mich nervt, dass ich das Spiel vorher nicht speichern kann und wenn es dann zum Game Over kommt, ich die letzte Welt nochmal machen muss!

    Danke und Grüße
     
  3. 4 Antworten:
  4. targeter
    04.01.2010
    Antwort von targeter
    Hi Denmark2010,

    ich glaube in der ersten Welt ist das der Bruder von Bowser Junior. Du musst versuchen auf den Kopf zu springen. :-)
    Triffst Du den Kopf 3 mal, sollte der Gegner eigentlich besiegt sein.

    In der Regel ist es immer das gleiche. Bei allen Endbossen muss man 3 mal auf den Kopf springen, bis auf Bowser Junior und Senior. Hier müssen die Feuerbälle her, soweit ich weiß.
    Nur einmal gibt es die Ausnahme, dass man auch bei Bowser Junior auf dessen Kopf springen muss. Das ist da, wo man diesen Propellerblock bekommt.


    Gruß,
    Targeter
  5. zuma_
    04.01.2010
    Antwort von zuma_
    Hallo
    Du musst einfach , wenn Bowser hoch hüpft um Feuerbälle zu schießen , schnell unter ihm durch laufen und auf den großen Knopf mit dem totenkopf drauf hinter ihm hüpfen. Dann wirt die Plattform auf der der Kampf stattfindet gesprengt und er fällt in die Lava.

    mfg
  6. darkknight cid
    04.01.2010
    Antwort von darkknight cid
    Soweit ich weiß, ist da eine schwebende Plattform. Du musst auf diese drauf, über Bowser drüberspringen und den Schalter am rechten Bildschirmrand per Sprung aktivieren. Bowser fällt darauf in die Lava und stirbt.
    Alternativ kannst du auch Bowser einfach mit Feuerblume besiegen.
  7. Biggie
    03.11.2010
    Antwort von Biggie
    du kannst auch einfach mit einer feuerblume die ganze zeit auf ihn schießen und wenn er tot ist springst du ganz gemütlich auf den knopf hinter ihm :)