Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

Du hast Antworten zu Fragen zu New Super Mario Bros.? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2010 - Frage von Erik1988
    versteckte blöcke??
    weis einer wo genau die versteckten blöcke in den einzelnen leveln sind??
     
  3. 4 Antworten:
  4. FreiherrvonS
    06.12.2010
    Antwort von FreiherrvonS
    In wiefern versteckte Blöcke?

    Bei den Spiel gibt es keine die unsichtbar sind und dann einfach auftauchen wenn du gegen springst.

    MFG
    Moritz
  5. EddyS182
    06.12.2010
    Antwort von EddyS182
    Ähm, er meint die Roten/Gelben/Grünen etc.
    Wenn du das Spiel hättest, würdest du wissen welche er meint :o
  6. EddyS182
    06.12.2010
    Antwort von EddyS182
    Btw meint er wahrscheinlich die Wii version. ;o Wenn er schon von versteckten Blöcken spricht.
  7. Erik1988
    07.12.2010
    Antwort von Erik1988
    ne nicht wii version........frag das ja nicht für mich :D