Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
28.06.2006
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu New Super Mario Bros.

Du hast Antworten zu Fragen zu New Super Mario Bros.? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2009 - Frage von Ikar
    Speichern?
    Habe unter "Tipps" folgendes gelesen:

    "Überall speichern
    Wenn ihr das Spiel komplett geschafft habt, könnt ihr dann überall im Spiel speichern."

    Was versteht man denn unter "komplett geschafft"? Muss ich dafür auch alle Münzen gesammelt haben oder reicht es alle Level und geheimen Wege freigeschaltet zu haben?
     
  3. 2 Antworten:
  4. TheAmazingIt
    08.05.2009
    Antwort von TheAmazingIt
    Es reicht wenn du den letzten Endgegner besiegt hast.
    Danach kannst du dann überall speichern...
  5. Ikar
    09.05.2009
    Antwort von Ikar
    Und wie mache ich das? Weil ich bekomme nur die Meldung zum Speichern, wenn ich mir einen neuen Hintergrund freischalte