Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2010 - Frage von Suko81
    2 Erfolge auf einmal (Hardcore und Wahnsinn)
    Hallo,

    wollte fragen, ob man es möglich ist 2 Erfolge auf einmal zu erhalten, in dem Fall wenn ich gleich auf Wahnsinn spiele, bekomm am Ende des Spiel auch zeitgleich den Erfolg für das Durchspielen auf Hardcore?

    Danke im vorraus
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    25.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Nein, das geht nicht. Der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn wird nämlich erst freigeschaltet, nachdem du das Spiel auf Hardcore beendet hast. Da man auch Hardcore erst bekommt, wenn man das Spiel einmal beendet hat, muss man für alle Erfolge das Ganze mindestens drei mal durchspielen.

    Grüße, Phizzo
  5. Suko81
    26.01.2010
    Antwort von Suko81
    Habe das Spiel durchgespielt und dann auf Veteran noch einmal.
    Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad Hardcore NICHT freigeschaltet!
    Was ist könnte da schiefgelaufen sein?
  6. Phizzo
    26.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Bist du ganz sicher, dass er nicht freigeschaltet wurde? Wenn du das Spiel einmal durch hast, solltest du im Options-Menü Hardcore auswählen können. Es ist normal, dass da steht "muss freigeschaltet werden", trotzdem sollte es anwählbar sein. Falls nicht, hast du da wirklich einen ganz originellen Programmfehler entdeckt...
  7. Suko81
    26.01.2010
    Antwort von Suko81
    Achso ja, da steht tatsächlich "muss freigeschaltet werden" drauf.
    Bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass ich es auswählen kann und gleichzeitig auch auf der Schwierigkeitsstufe spiele.

    Danke
  8. Balverine
    12.05.2011
    Antwort von Balverine
    Um diesen Erfolg freizuschalten musst du den Schwierigkeitsgrad zu Beginn eines neuen Spiels ändern. Du musst den Schwierigkeitsgrad vor dem Landen auf Eden Prime ändern. Anderenfalls schaltest du den Erfolg nicht mehr frei. Anschließend darf an den Einstellungen nichts mehr verändert werden.